LEISTUNGEN

Bei uns wirst Du rundum kompetent versorgt

In der Hebammenpraxis maia geht es darum Schwangeren eine rundum Versorgung zu gewährleisten. Das bedeutet für uns, eine persönliche Betreuung, ehrliche und transparente Beratung, sowie fachliche Kompetenz.

Während der Schwangerschaft und nach der Entbindung begleiten wir Dich und Dein Baby. Wir geben Dir nützliche Tipps und Tricks an die Hand mit denen Du Dich selbst und Dein Baby pflegen und versorgen kannst.

Schwangerschaft

Eine jede Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Eine jede ist individuell und benötigt deshalb auch eine individuelle Betreuung. Wir stellen uns auf Dich ein und kommen regelmäßig zu vereinbarten Terminen zu Dir nach Hause. Gerne begrüßen wir Dich auch zu vereinbarten Terminen in unserer Praxis in Essen-Kettwig. Ein ausführliches, persönliches Erstgespräch ist uns sehr wichtig.

Mehr Dazu

Hilfe bei Beschwerden

Während der Schwangerschaft können immer mal wieder Beschwerden auftreten. Mit Hilfe von Homöopathie und anderen nützlichen Leistungen sind wir für Dich da. Sprich uns an und lese mehr über Hilfe bei Beschwerden unter folgendem Link.

Mehr Dazu

Wochenbettbetreuung

Nach der Geburt beginnt die Zeit in der sich Mutter und Kind im Wochenbett befinden. Diese Zeit ist wichtig und solltest Du Dir gönnen. Wir stehen Dir in dieser Zeit bei und besuchen Dich in regelmäßgen Abständen zu Hause.

Mehr Dazu

Dein Baby

Dein Baby ist endlich da und Du kannst es in den Armen halten. Ein neuer Erdenbürger verdient besondere Aufmerksamkeit. In den ersten Lebenswochen und -monaten geben und zeigen wir Dir, wie Du Dich um Dein Neugeborenes kümmern und es verwöhnen kannst.

Mehr Dazu