DEIN BABY

Babymassage

Die Babymassage bei uns fokussiert sich auf die Berührung mit Respekt, um Bindungen zu stabilisieren und zu festigen.

Liebevolle Berührung ist für alle Menschen ein Grundbedürfnis, und ganz besonders für Dein Baby. Ganz nebenbei lernst Du / Dein Partner dabei auch noch, Dein / euer Kind besser zu verstehen und seine Signale richtig zu deuten.

Fünf mal 1 Stunde in unserer Praxis, jeweils einmal wöchentlich nach den Standards des DGBM.

Kosten: € 60 pro Kurs und Teilnehmer
Alter des Kindes: Ab ca. 3 Monate
Max. 6 Teilnehmer

Weitere Informationen zum DGBM Standard findest Du hier.

Breikost Beratung

Es streiten sich die Geister, wann und wie mit der Beikost begonnen werden soll. Wir schöpfen aus einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren und beraten Dich dabei Beikost einzuführen. Dabei gibt es nur eines: Den richtigen Einstieg für Dich und vor allem Dein Baby zu entdecken.

Kosten: € 30,00 pro Sitzung (45 Minuten)